Ist euch schon aufgefallen dass man viel über sich selbst redet aber eigentlich nichts zu sagen hat? Ich habe heute den Herrn Nux gefragt ob er nicht die „Über Nuxi“ Seite gestalten kann, mir will einfach nichts einfallen über mich selbst! Ich bin ja den ganzen Tag mit mir zusammen und ich kann nichts besonderes an mir finden. Aber er wollte nicht. Die zweite Idee war längere Zeit vor einem Kindergarten hin und her zu schleichen bis mir einer sein Freundebuch mit nach Hause gibt (das hätte ich dann ausgefüllt und die Fragen geklaut! Ha! Und dann hier…ihr versteht schon, gelle!) aber das wollte der Herr Nux auch nicht. Dann sind mir die Ideen ausgegangen.

 

monroe

 

mail-an-nuxi@web.de

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s